Nutzen für die Garage

  • Die belastende Situation durch unzählige Anrufe, vor und während der Zeit des Rad-Wechsels, wird stark gemindert.
  • Gewinn von Arbeitszeit durch weniger Unterbrüche von eingehenden Anrufen.
  • Das Telefon ist für andere Aufträge frei.
  • gezielte Planung: Die Garage wählt für den Radwechsel die gewünschten Tage, die jeweiligen Zeiten und die Anzahl der Bahnen frei aus.
  • Unser System koordiniert mit dem Kunden automatisch einen passenden Termin und das zu jeder Tages- und Nachtzeit.
  • Die Garage kann, bei Bedarf, Termine für einen Kunden eintragen, anpassen oder stornieren.
  • Ausfälle von Mitarbeitern oder Arbeitsgeräten können flexibel in der Planung angepasst werden.
  • Kundenkontakt wird durch das Anmeldeschreiben (Kunden-Login) gepflegt
  • Kundennähe durch Nutzung der neuen Medien
  • weniger vergessene Termine bei den Kunden
  • weniger kurzfristige Anmeldungen von Kunden durch frühzeitige Termin-Erinnerung
  • das Produkt amortisiert sich von selber durch Gewinn von Arbeitszeit
  • Durch die Kundenanmeldung wird automatisch die Email-Adresse des Kunden für die Garage aktualisiert
  • Garage erhält Ende Saison eine Auswertung der Termine (Statistik)
  • Der Auftritt des Rad-Planers findet unter dem Logo der Garage statt.
  • Auf der Website der Garage kann ein direkter Link auf den Rad-Planer eingebaut werden. Somit wird der Besuch auf der Garagen-Website gefördert.
  • Zu jedem Termin kann von der Garage der jeweilige Arbeitsstand zugewiesen werden:
    • Termin geplant
    • Auto vorort
    • Auto in Arbeit
    • Auto abholbereit
  • Auch Garagen mit mehreren Standorten können die Termine im selben Tool planen.
  • Es können Zusatzoptionen wie Sommer-/ Wintercheck im Rad-Planer aufgenommen werden.
  • Wichtig: Es besteht keine Gefahr der Erstellung von erfundenen Terminen durch Drittpersonen, da nur Ihr Kunde ein jeweils eigenes Login besitzt.

Nutzen für den Kunden

  • Der Kunde kann sich zu jeder Tages- und Nachtzeit online für einen Termin anmelden.
  • Der Termin kann in aller Ruhe mit der Familie abgesprochen werden.
  • Der gesetzte Termin kann innerhalb einem vorgebenden Zeitrahmen online angepasst werden.
  • Der Kunde wird frühzeitig an das Terminieren erinnert.
  • Es können Zusatzoptionen wie Sommer-/ Wintercheck ausgewählt werden.
  • Der Kunde kann angeben, ob er vorot wartet oder auf welche Uhrzeit er das Auto abholen kommt.